Wir fanden 0 Ergebnisse. Ergebnisse anzeigen

Über uns

Vertrauen, Leidenschaft und Fairness sind die Basis einer guten Zusammenarbeit! Als junges, kompetentes, vertrauensvolles und flexibles Dienstleistungsunternehmen bieten wir verschiedene Dienstleistungen an.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

Maklertätigkeiten, Kauf- und Verkauf von Immobilien

Erstellung von Hausgeld- u. Betriebskostenabrechnungen

Beitreiben von Forderungen

Wohnungswirtschaft,

Mieten, Vermieten,

Kaufen, Verkaufen, Verwaltung

 

 

Über mich

 

 

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte sowie meiner 10-jährigen Tätigkeit als geprüfte Immobilienfachwirtin habe ich mich 2015 entschieden, in die Selbstständigkeit zu wechseln.

Ich lege großen Wert auf die persönliche Betreuung der uns anvertrauten Immobilien und eine enge Zusammenarbeit mit Ihnen als Eigentümer und Verwaltungsbeirat.

Meinen Abschluss als geprüfte Immobilienfachwirtin habe ich 2007 bei der IHK in Erfurt absolviert. Seit dieser Zeit habe ich jährlich Weiterbildungen rund um das Mietrecht sowie das Wohnungseigentumsgesetz  besucht, so u.a. im September und Oktober 2015 über den Verband igw, Institut für Immobilien-, Grundstücks- und Wohnungswirtschaft mit erfolgreich abgelegter Prüfung.

Vergleiche Einträge